Das Frosch-Team lächelt vom Titel einer nepalesischen Tageszeitung!

So schnell kann das gehen! Eigentlich wollte unser Nachtwächter, Journalismus-Student im Abschluss-Semester, nur ein kleines Interview mit uns machen, um über uns und unsere Reise auf seinem Blog zu berichten.

Wir beantworteten alle seine Fragen zu unserer Reise: Wie lange haben wir die Reise geplant? Warum gerade diese Strecke? Welche aufregenden Erlebnisse hat uns die Reise bisher gebracht? Welche Länder haben wir durchquert? Und so weiter. Am übernächsten Tag hält er uns die nepalesische Tageszeitung vor die Nase. Und da lächeln wir, Amelie, Till und Ole den Lesern vom Titel entgegen!

 

Unser Nachtwächter hat seinen Artikel einfach mal an die Zeitung geschickt, um zu sehen, was passiert. Ja, so schnell kann das gehen und man steht samt seiner Reisegeschichte plötzlich in einer der Tageszeitungen in Nepal! 

 

Bilder vom Artikel siehe hier!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hase (Montag, 24 Mai 2010 15:36)

    Ihr werdet noch berühmt!
    Wer kann Nepalesisch und übersetzt? Wer weiss, was der tatsächlich geschrieben hat? ;)

  • #2

    die Hummel (Dienstag, 25 Mai 2010 15:05)

    Erst spiegel-online, dann die nepalesische Tageszeitung... was kommt noch? Das People-Magazin, die New York Times? Naja, spätestens wenn ihr ein Buch über diese Reise schreibt, werdet ihr ein strahlender Stern am Literatenhimmel sein! Für mich auf jeden Fall!

  • #3

    Christiane (Samstag, 19 Juni 2010 20:00)

    Herrlich....ihr seit einfach ein tolles Team und es macht Freude an Eurem Abenteuer teilhaben zu können. Kein Wunder, dass sämtliche Zeitungen über Euch berichten möchten, Ihr strahlt so viel positive Lebensfreude aus. ( das ist ja besser als jedes Klatschmagazin)